Bordbuchkonzept
Wir wünschen uns über das Gästebuch oder die brennenden Fragen eine rege Beteiligung an unserem Konzept...
| exakte Meßstrecke des Veranstalter-Kilometers | OK | 
| Meßstrecke direkt auf der Anreise, in Hotelnähe und auf der 1. Bordbuchseite | OK | 
| Freitagabend: 3 Sollzeitprüfungen ein/oder mehrere Zeitnahmen 2 Gleichmäßigkeitsprüfungen mit Zielbereich 1 Test auf Privatgelände | OK | 
| Samstag: 6 Sollzeitprüfungen ein/oder mehrere Zeitnahmen 4 Gleichmäßigkeitsprüfungen mit unbekanntem Ziel 2 Tests auf Privatgeländen | OK 
 | 
| Schnittgeschwindigkeit ~ 45 km/h | OK | 
| Moderation und Publikumspräsentation | X | 
| kurze ausreichende Pausen | OK | 
| minimale Ortsdurchfahrten | OK | 
| "neuartige Karten" mit kilometrierten Prüfungen | OK | 
| "lupenreine" Karten ohne Fuseligkeiten | OK | 
| Transpondertechnik  | ?? | 
| Bordbuchausgabe zum Start | OK | 
| Streichergebnisse bei mißglückten Prüfungen | X | 
| Verzicht auf Streichergebnisse            stattdessen niedrige Max.Strafen (siehe downloads) | OK | 
| OK-Schilder nur in den Kartenaufgaben | OK |